DIEHAARBANDUSCHI

Mein Name ist Marie und ich bin dieHaarbanduschi.
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Fulda. Nähen habe ich schon in der Schule gelernt und es hat mich seither immer begleitet. Schon als Kind liebte ich es mit meiner Oma zu nähen.
Seit Juli 2017 bin ich glücklich verheiratet mit meinem wunderbaren Mann Lennart. Gemeinsam haben wir eine bezaubernde Tochter Lieselotte und einen kleinen Maltipoo Lilly.
Im September letzten Jahres bin ich unglücklich gestürzt und habe mir einen Bänderriss zugezogen. Im ersten Moment wirklich doof, aber dadurch hatte ich mal wieder Zeit zu nähen. Ursprünglich wollte ich nur Haarbänder für mich selbst nähen. Haarbänder die nicht drücken oder rutschen. Als diese aber bei Freundinnen so gut ankamen, wuchs die Idee zu dieHaarbanduschi.
Wie der Name entstanden ist? Mein lieber Mann hat ihn aus Spaß vorgeschlagen und ich war sofort begeistert.
Jetzt freue ich mich, meine selbst kreierten Kreationen mit euch zu teilen und euch damit zu glücklichen Besitzerrinnen von tollen Haarbändern, Turbanen und Scrunchies zu machen.

 

IMPRESSUM

dieHaarbanduschi
Petersgasse 14
36037 Fulda
E-Mail: info@marieduschek.de
Website: www.diehaarbanduschi.com

 

Abo-Formular

  • Instagram
  • Facebook

©2019 DieHaarbanduschi.